Mitarbeitende

  • Tim Leu

Tim Leu

Im Jahr 2004 besuchte Tim Leu nach der gymnasialen Matur den einjährigen gestalterischen Vorkurs an der Schule für Gestaltung Bern. Anschliessend begann er sein Studium an der Hochschule der Künste Bern im Bereich "Vermittlung in Kunst und Design". Vor Beginn des weiterführenden Masterstudiums war er im Wintersemester 2008 Gaststudent an der Kunsthochschule Berlin-Weissensee bei Antje Majewski in der Malerei. Im Sommer 2012 hat er in Bern sein Studium erfolgreich beendet.

Innerhalb des Minormoduls "Medienbasierte Vermittlung" entstand 2009 die erste Zusammenarbeit mit Lernetz. Im ersten Halbjahr 2010 unterstützte er noch als Praktikant den Bereich "Schulen", seither ist er als Projektassistent und Mediengestalter tätig.

 

Funktion

Projektassistent
Mediengestalter